MEMBER BEREICH

logoaugwil.png
CLUBLEBEN
arrow&v
Uustrinkete Tenth, 3. September 2022

Über 120 Mitglieder und auch einige Gäste aus der Nachbarschaft nahmen am 3. September mit einem rauschenden Fest Abschied von unserem Clubhaus. Vom OK (Marco Amos, Karin Beeler und Roger Baumgartner) perfekt vorbereitet, nahm der Anlass seinen Anfang. Sittsam gruppierten sich die Gäste um die Stehtischchen und lauschten dem «Schwanengesang» auf unser Tenth, den der Präsident, Thomas Koller, mit launigen aber auch von etwas Wehmut geprägten Worten vortrug. In leiser Vorahnung auf das Kommende stärkten sich die Gäste bei Grilladen, Salat und Bürli oder/und mit einem feinen Gulasch. Dann aber gab es kein Halten mehr. Der DJ legte auf. Männiglich schwang das Tanzbein und feierte bis tief in die Nacht! Gin Tonic war der «Burner», aber auch Wein und Bier wurde bei blendender Stimmung kräftig zugesprochen. Ein toller Anlass war das und es steht zu hoffen, dass sich diese gute Stimmung auf das neue Clubhaus überträgt, das im April 2023 seiner Bestimmung übergeben werden soll.

Clubmeisterschaften 2022

Erneut war Petrus dem Golfclub Augwil wohlgesonnen. Jedenfalls konnte die Clubmeisterschaft bei besten Bedingungen durchgeführt werden. Alle Kategorien sahen neue Clubmeister/Clubmeisterinnen. Bei den Herren obsiegte in einem packenden Finish Marco Amos. Er löst damit Beni Goldkamp als Clubmeister ab. Bei den Damen liess Ingrid Kat Keller nichts anbrennen und musste «baden gehen», freundlich geschubst von ihrer Vorgängerin Katja Hug. Elodie Köpfer liess sich als strahlende Juniorenmeisterin A feiern. Allen sei an dieser Stelle herzlich gratuliert. Auch bei den anderen Wettbewerben wurde engagiert gekämpft. Die Junioren Kategorie B entschied Louis Schwartz für sich. Bei den Junioren C obsiegte Nina Hug. Die Eclectic – Wertung (Stableford) gewannen Martha Rüegg und Johannes Vettori.

 

(Bilder: Roger Tomaschett und Thomas Koller)

Clubmeisterschaften 2021
Nach einer vom Wettergott begünstigen Weekend und von den Greenkeeper-Göttern hervorragend hergerichteten Anlage konnten Katja Hug bei den Damen und Beny Goldkamp bei den Herren zu den neuen Club-Champions 2021 gekürt werden. Bei den Junioren gratulieren wir Corsin Blapp. Natürlich konnten nicht alle mit ihrem Spiel reüssieren, aber alle haben an diesem tollen Clubmeisterschafts-Weekend inklusive tollem Rahmenprogramm für Gross und Klein gewonnen. Herzliche Gratulation an alle Sieger und Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 
IMG-20210711-WA0031.jpg
Beny Goldkamp, Clubmeister 2021, am Loch 7
IMG-20210711-WA0030.jpg
Katja Hug Clubmeisterin 2021 am Loch 7
Junioren Clubmeister wurde Corsin Blapp
Fotos der Clubmeisterschaften 2021
Anbei findet Ihr die Fotos vom 100er-Club-Turnier (Fotograf: Roger Tomaschett)