MEMBER BEREICH

logoaugwil.png
CLUBLEBEN
arrow&v
Clubmeisterschaften 2021
Nach einer vom Wettergott begünstigen Weekend und von den Greenkeeper-Göttern hervorragend hergerichteten Anlage konnten Katja Hug bei den Damen und Beny Goldkamp bei den Herren zu den neuen Club-Champions 2021 gekürt werden. Bei den Junioren gratulieren wir Corsin Blapp. Natürlich konnten nicht alle mit ihrem Spiel reüssieren, aber alle haben an diesem tollen Clubmeisterschafts-Weekend inklusive tollem Rahmenprogramm für Gross und Klein gewonnen. Herzliche Gratulation an alle Sieger und Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 
IMG-20210711-WA0031.jpg
Beny Goldkamp, Clubmeister 2021, am Loch 7
IMG-20210711-WA0030.jpg
Katja Hug Clubmeisterin 2021 am Loch 7
Junioren Clubmeister wurde Corsin Blapp
Fotos der Clubmeisterschaften 2021
Anbei findet Ihr die Fotos vom 100er-Club-Turnier (Fotograf: Roger Tomaschett)
Golfaugwil Cup
Am Wochenende vom 19./20. Juni 2021 fand erneut der legendäre Golfaugwil Cup statt. Der Ausgang des Turniers erinnert an den Spruch "Fussball ist, wenn 22 Spieler 90 Minuten lang dem Ball hinterherrennen und Deutschland nach 93 Minuten gewonnen hat.". Denn erneut gelang es dem Team der Caddie-Halle Ost zu gewinnen – man könnte auch sagen, die Niederlage in extremis abzuwenden. Denn in einem dramatischen Fotofinisch holte das Team der Caddie-Halle Ost einen grossen Rückstand auf und glich am Ende zum 39 ½ zu 39 ½ aus. Für diesen Fall sagt das Reglement: Bei Gleichstand gewinnt der Vorjahressieger. "Well done" von allen. Wir freuen uns auf die Ausgabe 2022! (Fotos: Roger Tomaschett)
Impressionen Impressionen vom Presidents Prize, Rangverkündigung
Impressionen Vollmondturnier 2020