PROJEKT NEUBAU CLUBHAUS | GOLFAUGWIL
top of page
Neubau Clubhaus

Das neue Clubhaus und Restaurant "Tenth"

Liebe Augwiler Golfcommunitiy - liebe Gäste

Es freut uns riesig, nach nur knapp 5 Monaten Bauzeit unseren Clubmitgliedern und Gästen das neue Bijou zu übergeben. Natürlich schwingt etwas Wehmut mit, wenn wir an das gemütliche Baldachin-Zelt als unsere Behausung und Restaurant denken. Aber mit dem neuen Clubhaus lancieren wir von Golf Augwil eine neue Zeitrechnung. Der Bau fügt sich in die Umgebung ein, als wäre das Clubhau schon immer Bestandteil des Lufinger Ortsteil Augwil.

Das Restaurant "Tenth" unter der Leitung von Pal Lassu präsentiert sich im schönsten Licht, besonders, wenn die einmalige Terrasse mit Blick auf unser "Signature-Hole" 9 vom weichen Abendlicht geküsst wird. Gut das ist nun etwas gar "weichgezeichnet", aber überzeugen Sie sich – bei einem Besuch, sei es nach einer Golfrunde, als Gast für einen Mittagslunch oder einem gediegenen Abendessen – selbst! Sie werden begeistert sein.

Auf jeden Fall freuen wir uns, sie als Golfer oder Restaurant-Gast begrüssen und verwöhnen zu dürfen.  

Impressionen des neuen Clubhauses anlässlich des 10-Jahres-Jubiläum des Golfclub Augwil am 27. Mai 2023. Quelle: Peter Wick

GolfAugwil_Clubhaus9.JPG

Die wunderbare Terrasse lädt zum Verweilen ein. Die Aussicht Richtung Toggenburg, Alpstein, Loch 8 und 9 sind einmalig.

bottom of page