Golf Augwil / Sektionen

SEKTIONEN

Frauen, die nicht mehr im Juniorenalter sind, können sich der Ladies-Sektion anschliessen. Männern ab 50 steht die Seniorensektion offen. Beide Sektionen bieten ihren Mitgliedern wöchentlich an festgelegten Tagen freies Spiel, übers Jahr ein sportliches Programm und gerne auch gesellige Anlässe - die nicht immer geplant sein müssen ... .

 

Auch unsere ambitionierten Junioren sind in einer Sektion organisiert. Sie werden von einem Swiss PGA Pro betreut und gefördert.

Aktiven Golfern, die sich keiner Sektion anschliessen wollen, bietet unser Club zwischen April und Oktober ein abwechslungsreiches Turnierprogramm. Die Men's Days nehmen dabei eine Ausnahmestellung ein. Nur wer schon dabei war, weiss weshalb ...

LADIES

Wir sind ca. 50 golfbegeisterte Ladies des Golf Club Augwil. Während der Saison treffen wir uns jeweils dienstags zum gemeinsamen Spiel oder zum gemütlichen Zusammensein. Darüber hinaus pflegen wir freundschaftliche Beziehungen zu anderen Golfclubs oder zu anderen Ladies-Sektionen. Abgestimmt auf das gesamte Club-Leben und die anderen Sektionen wollen wir auch Sie begeistern, bei uns mitzumachen. Einige unserer Turniere sind auch für nicht Sektions-Mitglieder offen. Wir freuen uns auf Sie.

FREIES SPIEL LADIES JEWEILS AM

DIENSTAG (STARTZEITEN13:00 - 14:00)

Jahresbeitrag CHF 100

SPIEL- UND TURNIERPROGRAMM LADIES 2019

SENIOREN

In unserer Sektion sind alle aktiven Mitglieder, die mehr als 50 Jahre alt sind, willkommen. Wir bieten Golfsport unter Freunden, organisieren kurze Reisen, messen uns mit Senioren anderer Golfclubs, treffen uns zu geselligen Anlässen mit Gleichgesinnten und haben vor allem Spass mit Golf und untereinander.

 

Der Donnerstag-Nachmittag ist DER Treffpunkt für Senioren in Augwil! Unsere Lebenserfahrung verpflichtet uns auch zu vorbildhaftem Verhalten auf dem Platz.

FREIES SPIEL SENIOREN JEWEILS AM

DONNERSTAG (STARTZEITEN 15:00 - 16:00)

GOLFREISE: einmal pro Jahr

SPIEL- UND TURNIERPROGRAMM SENIOREN 2020

JUNIOREN

Liebe Juniorinnen, liebe Junioren

 

Bei uns in Augwil wollen wir die Freude am Golfsport durch Spiel und Spass an die Junioren weitergeben. Alle Kinder und Jugendlichen sind bei uns herzlich willkommen.

 

Durch ein abwechslungsreiches Programm, qualifizierte Pros und einen engagierten Club schaffen wir ideale Bedingungen, damit du deine golferischen Fähigkeiten entwickeln und Freundschaften unter Gleichgesinnten pflegen kannst. 

 

Wir hoffen, Dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns, dich in Augwil begrüssen zu dürfen.

ORGANISIERTE SPIELGEMEINSCHAFTEN DES CLUBS

Ladiesabig Montag

Startzeiten jeweils montags ca. 17:30 Uhr

Kontakt: Christa Karlovich, karlovich(at)bluewin.ch

Zischtigsclub Herren    

Startzeiten jeweils dienstags ca. 18:00 Uhr

Kontakt: Daniel Mägerle, dmaegerle(at)gmail.com

WEBCAM.png

NEWS/INFOS

GOLFPLATZ GESCHLOSSEN


Bis ca. 30.11.2019: Nur für Mitglieder und deren im Voraus gemeldeten Gäste, Löcher 1 - 4 geöffnet.

Wetterbedingte Platzsperrung vorbehalten.

 

NUR TRAGEBAGS ERLAUBT!

GOLF TRAININGS-PARK AUGWIL AG

 

AUGWILERSTRASSE 101

8426 LUFINGEN-AUGWIL

SCHWEIZ

Fon: +41 44 800 70 60

Fax: +41 44 800 70 69

www.golfaugwil.ch

info(at)golfaugwil.ch

  • Facebook Social Icon

EMPFANG

geschlossen

PLATZ

geschlossen (nur für Mitglieder und deren im Voraus gemeldeten Gäste auf den Löchern 1 - 4 geöffnet); WETTERBEDINGTE PLATZSPERRUNG VORBEHALTEN
- nur Tragebags erlaubt

DRIVING-RANGE

geöffnet - ganzjährig von Sonnenauf- bis -untergang

nur ab Matten; Grünabschläge gesperrt

jeweils mittwochs, 07:00 - 10:00 Uhr für Pflegemassnahmen gesperrt.

KURZSPIELANLAGE

(Pitching-/Chipping- & Putting-Green)

geschlossen

RESTAURANT "TENth"

geschlossen

pal(at)golfaugwil.ch

Fon: +41 78 856 76 46

ÖFFNUNGSZEITEN
witterungsbedingte Änderungen vorbehalten!