Welch ein Turnier! 56Teilnehmer, davon 34 Gäste aus Lipperswil! Das bis dato grösste Seniorenturnier!
Gespielt wird ein Vierer-Scramble über 18 Loch. Absolutes Wetterglück, die Gewitterfront verschont uns und macht einen Bogen um Augwil. Der Platz präsentiert sich in perfektem Zustand, was auch vom frisch ernannten Lipperwiler Captain Aurelio Soldini, Spitzname „Butsch“, honoriert wird (er hat Bruno Fröhlich abgelöst, der mit seinem Augwiler Bruder Fredi für diese neue „Liäson“ verantwortlich ist).
Edi Biber sorgt als Ranger für einen flüssigen Spielverlauf. Die prekären Sanitäranlagen werden dadurch entschärft, dass unsere Gäste die Frauengarderobe zugewiesen bekommen und sich bald frisch und gutgelaunt zum schönen Apéro einfinden. Alle Getränke an diesem Abend werden von der Seniorenkassen übernommen. Der reiche Gabentisch für die Erstplatzierten und den zwei Spezialwertungen wird gesponsert. Herzlichen Dank dafür an Ruedi H., Evi T., Martin R., Beat S., Armin R., Thomas K. und unserem Konditor Mischa Klaus für den Hauptpreis, Motto „Süss oder Salzig“.
Ohne Wenn und Aber kann gesagt werden: Der Anlass hat riesigen Spass bereitet und findet seine Fortsetzung im nächsten Jahr in Lipperwil, zusammen mit dem GC Gams, der mit den Lipperswilern ebenfalls freundschaftliche Banden pflegt.
Comments